Werden Sie Teil unseres Teams

Bei Kunz & Company AG sind wir bestrebt, etwas zu bewirken. Wir liefern Ergebnisse mit Fachwissen, Innovation und Engagement und streben bei allem, was wir tun, stets nach Spitzenleistungen. Unser Erfolg beruht auf unseren Mitarbeitern, und wir sind immer auf der Suche nach talentierten, engagierten Menschen, die unser Team erweitern.

Offene Stelle:

  1. Projektmanager/in – Performance Improvement
    Als Projektmanager/in leiten Sie Initiativen, die sich auf die Optimierung der Leistung, die Förderung von Veränderungen und die Gewährleistung eines dauerhaften Wertes für unsere Kunden konzentrieren.

Was wir bieten:

  • Ein dynamisches und kooperatives Arbeitsumfeld
  • Die Möglichkeit, an hochwirksamen Projekten mit führenden Organisationen zu arbeiten
  • Eine Kultur, die berufliches Wachstum und Innovation fördert
  • Ein wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket

Wie man sich bewirbt:
Wenn Sie an einer Mitarbeit in unserem Team interessiert sind, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben an:
Email: recruiting@kunzcompany.ch

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Performance Improvement Manager/in im Versicherungswesen (m/f/d)

Wesentliche Anforderungen

  1. Erfahrung mit Performance Improvement Projekten
  2. Erfahrung in der Versicherungsbranche (Erfahrung in der Nichtlebensversicherung ist von Vorteil)
  3. Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung
  4. Fliessend in Englisch und Deutsch

Die Rolle

Wir sind eine aufstrebende Beratungsboutique, die sich auf die Wertschöpfung im Versicherungsbereich konzentriert. Da wir expandieren möchten, suchen wir eine starke Persönlichkeit mit Performance Improvement Erfahrung, die sich uns auf Manager-Ebene anschliesst.

Sie werden mit dem Leiter des Kundenengagements zusammenarbeiten und haben vom ersten Tag an Einblick in die Kundenorganisation. Sehr wettbewerbsfähige Vergütung über dem Marktniveau angesichts des Anteils der variablen Vergütung.

Die Bewerberin oder der Bewerber, die oder der sich in dieser Position wohlfühlen wird, hat Freude daran:

  • Komplexe kommerzielle Fragestellungen in der Versicherungsbranche kollaborativ zu lösen
  • Intellektuelle und kaufmännische Neugier, um wirklich zu verstehen, wie Unternehmen von innen heraus funktionieren
  • An der Seite der Kunden zu arbeiten und ihnen zu helfen, Herausforderungen zu erkennen und zu bewältigen sowie Dinge aktiv zu verändern
  • Ergebnisse liefern und Probleme gemeinsam mit der Kundenorganisation lösen, nicht nur Beratungsberichte erstellen
  • Eigenständigkeit oder Arbeit in Teams unterschiedlicher Grösse, je nachdem, was die Umstände erfordern

Was wir suchen

  • Identifikation mit unserem Ansatz, Fachwissen mit Eigenverantwortung zu verbinden, um bei unseren Kunden etwas zu bewirken
  • Starker individueller Beitrag mit lösungsorientierter Denkweise
  • Einschlägige Hochschulabschlüsse in Kombination mit mindestens 5 Jahren Erfahrung in einer Unternehmensberatung oder einem Dienstleistungsunternehmen
  • Starker Wunsch, komplexe kommerzielle Probleme zu diagnostizieren und zu lösen, mit Aufmerksamkeit und Leidenschaft für Details und starken finanziellen oder operativen Fähigkeiten
  • Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Analyse, Finanzmodellierung und Berichtserstellung
  • Aussergewöhnliche zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten, um Kunden und interne Stakeholder zu beeinflussen und erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen

Standort

Zug, Schweiz